SV Thüringer Farbentauben

Rasse des Jahres im Sonderverein:

Thüringer  Mondtaube

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonderverein Thüringer Farbentauben
Sonderverein Thüringer Farbentauben 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke zu unserer neu gestalteten Internetpräsenz.

Vorstand SV Thür. Farbentauben

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Rainer Dammers (Donnerstag, 21. April 2016 10:07)

    Hallo Jürgen, hallo Dustin, liebe Freunde der Thüringer Farbentauben,
    ich finde Dustin hat euch eine tolle Seite gemacht!!! Sie ist sehr informativ. Übrigens hat er auch die HP der Züchter Hamburger Sticken neu gestaltet; auch gelungen!! Gut Zucht Rainer Dammers

  • Ben Kocken (Sonntag, 13. März 2016 21:28)

    Hallo Dustin,
    Schon gemacht mach weiter so.

  • Werner Gaiser (Sonntag, 06. März 2016 09:33)

    Hurra!

    Endlich hat unser Sonderverein einen jungen Mann der uns im Internet vorbildlich darstellt und vertritt.

    Vielen, vielen Dank Dustin für deine Bereicherung und Mühen!

  • Ulrich Werner (Dienstag, 23. Februar 2016 13:52)

    Junge Leute braucht das Land und natürlich auch ein jeder SV und unsere Organisation. Für uns Alte ist der Herbst angebrochen und das Laub fängt an zu welken, gar mancher merkt es schon nicht mehr.
    Zu diesem neuen Internetauftritt des SV kann ich nur gratulieren. Der richtige Mann sitzt hierfür an der richtigen Stelle. Auch wenn kein SV-Mitglied mehr, ich bin aber oft auf der Thüringer Seite.

  • Bernd Herbold (Montag, 22. Februar 2016 17:49)

    Es ist großartig, dass unsere Seite von Dustin weiter gepflegt wird! Wir brauchen junge Zuchtfreunde, die sich so wie Dustin in unserem SV engagieren.

  • Roland Erckenbrecher (Sonntag, 21. Februar 2016 13:54)

    Hallo Dustin !
    Wir finden die Seite ganz toll ! Klasse gemacht.

  • Uli Freiberger (Mittwoch, 17. Februar 2016 23:30)

    Super, Dustin! Gut gemacht !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Thüringer Farbentauben